Zuletzt spekulierten einige Medien darüber, ob Mandy Capristo (23) und Mesut Özil (25) eine Liebes-Krise haben könnten. "Manchmal verläufst Du dich auf dem Traumweg und findest einen besseren", konnten die Fans der ehemaligen Monrose-Sängerin vor Kurzem auf ihrer Facebook-Seite lesen. Dass dieser viel bessere Weg entgegen einiger Spekulationen aber auch an der Seite von Mesut bestritten wird, demonstrierte seine "Mandy Mouse" nun mit einem gemeinsamen Foto von sich.

"Werd bald wieder gesund, Mesut Özil. Wir sind alle an deiner Seite!", schrieb Mandy zu jenem Bild. Darauf umarmen sich die beiden ganz innig und schauen sich verliebt an. Das schöne Bild sagt noch mehr als die schönen Worte von Mandy: Das glückliche Paar gehört zusammen und stärkt sich auch in schwereren Zeiten den Rücken.

Derzeit muss Fußballprofi Mesut wegen einer Muskelverletzung pausieren. Die wohl beste Medizin heißt in seinem Fall "Mandy" und schmeckt ganz bestimmt nicht bitter. Schon zuvor zollte der Fußballer seinen anderen Pflegern Respekt und schrieb bei Facebook: "Vielen Dank an das Ärzteteam. Wir tun alles, um mich so schnell wie möglich zurück auf das Spielfeld zu bringen."

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Joachim Löw, Marcus Sorg und Andreas Köpke
Getty Images
Joachim Löw, Marcus Sorg und Andreas Köpke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de