Die Figur war es eigentlich nie, die bei Adele Adkins (25) wichtig war. Die dralle Blondine ist ohnehin für ihre einzigartige Stimme bekannt, dass sie dabei keine Modelmaße hat, stört nicht. Doch Adele hat ihren Pfunden offenbar den Kampf angesagt.

Zuletzt zeigte sie ein Foto von sich auf Twitter, bei dem es eigentlich um die Hilfsorganisation "Drop4Drop" und den "World Water Day" am Samstag gehen sollte. Doch bei dem Bild der Collage, auf dem sie beim Trinken zu sehen ist, wirkt ihr Gesicht deutlich schlanker als in der Vergangenheit. Liegt das vielleicht aber einfach nur an der Pose, die ohnehin wohl jeden schmal macht? Doch Adele, die sonst offenkundig zu ihrer Figur stand, gab bereits einmal zu, dass sie abnehmen will, sobald sie gesundheitliche Probleme bekommt oder ihr Liebesleben unter ihrem Gewicht leidet. Nun wird eifrig darüber spekuliert, ob es so weit ist und Adele eine Diät macht. Eine Bestätigung dafür - oder eben nicht - gibt es wohl erst, wenn sie sich das nächste Mal öffentlich zeigt.

Doch Adeles Collage offenbart noch mehr: Sie präsentiert auch freiwillig [Artikel nicht gefunden] - natürlich ohne sein Gesicht zu zeigen - und sie ist zudem offenbar auch noch Goldfisch-Mama. Da die Sängerin sonst sehr auf ihre Privatsphäre bedacht ist, ist das ein ungewohnt intimer Einblick in die Welt von Adele.

Wie gut es um euer Wissen über Adele bestellt ist, könnt ihr mit diesem Quiz testen:

Adele AdkinsAdele/Twitter
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
Adele AdkinsSplash News
Adele Adkins
Adele AdkinsAdriana M. Barraza/WENN.com
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de