Promiflash Logo
Macht sie Diät? Adele wirkt deutlich schlankerGareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Macht sie Diät? Adele wirkt deutlich schlanker

26. März 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Die Figur war es eigentlich nie, die bei Adele Adkins (25) wichtig war. Die dralle Blondine ist ohnehin für ihre einzigartige Stimme bekannt, dass sie dabei keine Modelmaße hat, stört nicht. Doch Adele hat ihren Pfunden offenbar den Kampf angesagt.

Zuletzt zeigte sie ein Foto von sich auf Twitter, bei dem es eigentlich um die Hilfsorganisation "Drop4Drop" und den "World Water Day" am Samstag gehen sollte. Doch bei dem Bild der Collage, auf dem sie beim Trinken zu sehen ist, wirkt ihr Gesicht deutlich schlanker als in der Vergangenheit. Liegt das vielleicht aber einfach nur an der Pose, die ohnehin wohl jeden schmal macht? Doch Adele, die sonst offenkundig zu ihrer Figur stand, gab bereits einmal zu, dass sie abnehmen will, sobald sie gesundheitliche Probleme bekommt oder ihr Liebesleben unter ihrem Gewicht leidet. Nun wird eifrig darüber spekuliert, ob es so weit ist und Adele eine Diät macht. Eine Bestätigung dafür - oder eben nicht - gibt es wohl erst, wenn sie sich das nächste Mal öffentlich zeigt.

Doch Adeles Collage offenbart noch mehr: Sie präsentiert auch freiwillig ihren Sohn - natürlich ohne sein Gesicht zu zeigen - und sie ist zudem offenbar auch noch Goldfisch-Mama. Da die Sängerin sonst sehr auf ihre Privatsphäre bedacht ist, ist das ein ungewohnt intimer Einblick in die Welt von Adele.

Wie gut es um euer Wissen über Adele bestellt ist, könnt ihr mit diesem Quiz testen:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele Adkins
Adele Adkins
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de