Schlafmütze Emma Watson verpasst Oscar-Party

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
26. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Vanity Fair Oscar-Party ist bestimmt für so manchen Hollywood-Star die Feier des Jahres. Es gibt aber offensichtlich auch Personen, denen die Party nicht so wichtig ist. Viel lässiger ist es ja, im Hotelzimmer zu entspannen und ungeniert eine gehaltvolle Pizza zu essen.

Anzeige

Das dachte sich auch Schauspielerin Emma Watson (23) bei den diesjährigen Oscars. Eigentlich wollte sie nach der offiziellen Verleihung nur schnell in ein frisches Outfit schlüpfen. Und schon haben Müdigkeit und Heißhunger auf etwas richtig Ungesundes sie überfallen. Sie äußerte sich dazu gegenüber dem London Evening Standard: "Ich hatte Pläne, weil die Vanity Fair Party sehr aufregend ist und jeder dort hingeht. Ich bin zurück in mein Hotel gegangen, um mich umzuziehen, habe das Kleid ausgezogen und bin eingeschlafen. Jemand hat mich nochmal aufgeweckt. Aber ich habe nur noch eine Pizza gegessen und bin wieder eingeschlafen." Und das, obwohl die diesjährige Oscar-Verleihung die erste war, an der Emma teilgenommen hat.

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images

Vielleicht hat ja auch Emmas Freund Matthew Janney im Hotelzimmer auf sie gewartet und die schöne Schauspielerin war einfach nur froh, ein bisschen Zeit mit ihm verbringen zu können. Kann ja auch sein, dass das mit der Pizza bloß eine kleine Ausrede war.

Anzeige
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr Schlafmütze Emma noch einmal bei der Premiere ihres neuen Films "Noah" in Berlin sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil