Wenn zwei Menschen sich kennen und lieben lernen und einer der beiden bereits ein Kind zu Hause hat, kommt für den neuen Partner irgendwann einmal der Punkt, an dem er den Spross des anderen kennenlernt. Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) kennen sich nun schon einige Monate und sind mittlerweile angeblich ein festes Paar. Doch Katjas Sohn hat er immer noch nicht kennengelernt!

Erst seitdem die letzte Folge von Der Bachelor ausgestrahlt wurde, können die beiden offen zu ihrer Liebe stehen und sich in der Öffentlichkeit zeigen. "Wir haben uns dort getroffen, wo wir nicht erkannt wurden", erzählte die Dresdnerin gegenüber Closer. Bei diesen Treffen war augenscheinlich nie ihr Sohnemann dabei. "Lukas und ich haben uns noch nicht kennengelernt", gestand der 33-Jährige. Wenn die Liebe doch so stark ist, wieso kam es dann noch nicht zur Begegnung zwischen den beiden wichtigsten Männer in Katjas Leben? Christian hatte schon während der Show Bedenken geäußert, ob er mit der Tatsache klarkommen würde, dass seine Auserwählte bereits Nachwuchs hat. Auch heute sind Zweifel da: "Ich weiß auch jetzt noch nicht, wie es werden wird", sagte er skeptisch. Die 29-Jährige macht sich hingegen keine Sorgen: "So wie ich Lukas kenne, werden er und Christian sich sehr gut verstehen."

In unserem Quiz zur diesjährigen Staffel "Der Bachelor" könnt ihr testen, was ihr noch über Chris und seine Mädels wisst.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Christian Tews und Katja KühneScreenshot/ RTL
Christian Tews und Katja Kühne
Katja KühneKatja - Der Bachelor 2014/Screenshot
Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de