Ja ja, so ein Sieg gegen den Hertha BSC Berlin und der damit verbundene vorzeitige Meister-Titel stimmen die Fans sowie auch die Spieler vom FC Bayern München selbst glücklicher denn je. Da wird auch schon mal die Nacht zum Tag gemacht. Ob die Kicker wirklich bis in die Morgenstunden gefeiert haben oder frühzeitig ins Bett gingen, um für den Rückflug am nächsten Tag fit zu sein? Nähere Informationen, wie die Mannschaft ihren grandiosen Sieg feierte, gab es am nächsten Morgen am Flughafen leider nicht. Dafür verriet Thomas Müller (24) gegenüber Promiflash, wie er die Nacht zuvor erlebt hat.

Viele Worte gab es zwar nicht von dem Bayern-Spieler - dafür war es wohl noch zu früh für den 24-Jährigen - doch manchmal reicht schon ein einziges Wort, um die Stimmung der vergangenen Stunden zusammenzufassen: "Exzellent!" Was wohl genau Thomas Müller so begeistert gestimmt hat? Vielleicht eine ausgelassene Party mit seinen Kollegen oder aber der erholsame Schlaf ohne den Druck des Trainers?

In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch Thomas Müller kurzen Kommentar noch mal genauer anschauen!

[Folge nicht gefunden]
Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Sarah BrandnerActionPress/Bongarts
Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Sarah Brandner
Jérôme BoatengWENN
Jérôme Boateng
Andy Hooper/ Daily Mail/Solo Syn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de