Anzeige
Promiflash Logo
Exzellent! So erlebte Thomas Müller die TitelpartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Exzellent! So erlebte Thomas Müller die Titelparty

27. März 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Ja ja, so ein Sieg gegen den Hertha BSC Berlin und der damit verbundene vorzeitige Meister-Titel stimmen die Fans sowie auch die Spieler vom FC Bayern München selbst glücklicher denn je. Da wird auch schon mal die Nacht zum Tag gemacht. Ob die Kicker wirklich bis in die Morgenstunden gefeiert haben oder frühzeitig ins Bett gingen, um für den Rückflug am nächsten Tag fit zu sein? Nähere Informationen, wie die Mannschaft ihren grandiosen Sieg feierte, gab es am nächsten Morgen am Flughafen leider nicht. Dafür verriet Thomas Müller (24) gegenüber Promiflash, wie er die Nacht zuvor erlebt hat.

Viele Worte gab es zwar nicht von dem Bayern-Spieler - dafür war es wohl noch zu früh für den 24-Jährigen - doch manchmal reicht schon ein einziges Wort, um die Stimmung der vergangenen Stunden zusammenzufassen: "Exzellent!" Was wohl genau Thomas Müller so begeistert gestimmt hat? Vielleicht eine ausgelassene Party mit seinen Kollegen oder aber der erholsame Schlaf ohne den Druck des Trainers?

In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch Thomas Müller kurzen Kommentar noch mal genauer anschauen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de