Eye, eye, eye... Wenn es ein Accessoire auf der Welt gibt, das Elton John (67) noch mehr schätzt als sein Klavier, dann wohl seine Brille. Die Musiker-Legende soll in der Vergangenheit sogar ein extra Hotelzimmer für seine zahlreichen traditionell getönten Gläser gebucht haben. Nun wurde Elton John ausnahmsweise ohne Brille erwischt - und schockte mit einem offenbar entzündeten Auge!

In West Hollywood wurde der Musiker mit einem stark geröteten Auge gesichtet - und das sah wirklich nicht gut aus! Wenig später zeigte sich Elton John wieder mit einer seiner berühmten Brillen - doch die Frage bleibt: Was ist mit seinem Auge los?

Schon seit Jahren ranken sich Legenden um die Augen der Piano-Legende: Dabei soll Elton John nicht kurzsichtig sein, sondern einfach nur aus Fashion-Gründen eine Vorliebe für Brillen haben. Der Superstar selbst gab einmal zu Protokoll, etwa 250.000 Brillen zu besitzen - was ein Scherz gewesen sein dürfte.

Bleibt zu hoffen, dass seine Augen schon ein paar Stunden später wieder in Normalform waren!

Elton JohnMediaPunch/WENN.com
Elton John
Elton John, SängerWENN
Elton John, Sänger
Elton JohnWENN
Elton John


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de