Eye, eye, eye... Wenn es ein Accessoire auf der Welt gibt, das Elton John (67) noch mehr schätzt als sein Klavier, dann wohl seine Brille. Die Musiker-Legende soll in der Vergangenheit sogar ein extra Hotelzimmer für seine zahlreichen traditionell getönten Gläser gebucht haben. Nun wurde Elton John ausnahmsweise ohne Brille erwischt - und schockte mit einem offenbar entzündeten Auge!

In West Hollywood wurde der Musiker mit einem stark geröteten Auge gesichtet - und das sah wirklich nicht gut aus! Wenig später zeigte sich Elton John wieder mit einer seiner berühmten Brillen - doch die Frage bleibt: Was ist mit seinem Auge los?

Schon seit Jahren ranken sich Legenden um die Augen der Piano-Legende: Dabei soll Elton John nicht kurzsichtig sein, sondern einfach nur aus Fashion-Gründen eine Vorliebe für Brillen haben. Der Superstar selbst gab einmal zu Protokoll, etwa 250.000 Brillen zu besitzen - was ein Scherz gewesen sein dürfte.

Bleibt zu hoffen, dass seine Augen schon ein paar Stunden später wieder in Normalform waren!

Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Chris Jackson/Getty Images
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de