Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Jungs beim Echo: Wer ist "worst dressed"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Jungs beim Echo: Wer ist "worst dressed"?

28. März 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Der erste große, öffentliche Presse-Auftritt von Christian Tews (33). Der Bachelor wagte sich auf den roten Teppich der Echo-Verleihung, dort war er allerdings nicht alleine. Ex-Bachelor Paul Janke (32) zeigte sich ebenfalls und so kam es zum Direktvergleich zweier Bachelor-Jahrgänge - und vor allem zum Direktvergleich ihrer Outfits.

Paul Janke zeigte sich gewohnt experimentierfreudig. Im pinken Samt-Jackett war das aber eventuell etwas zu viel der Wagnis. Neben dem violetten Teppich Teppich vom Echo stach dem Betrachter die grelle Farbe des Sakkos förmlich in die Augen. Ob Paul Janke mit diesem Outfit die Herzen der Girls erobert hat? Oder ob es eher eine weitere Single-Garantie war?

Christian Tews hingegen umging das Farb-Risiko komplett. Weißes Hemd, cremefarbenes Sacko, Jeans und schwarze Krawatte, so der eher schlichte Style. Leider fiel die Jacke mit dem fetten PHC-Aufnäher etwas zu eng aus und wollte auch nicht richtig zur lässigen Jeans passen. Eine Fashion-Krone gibt es für die Kombination des Neu-Bachelors also auch nicht.

Aber wie seht ihr das? Welcher Bachelor hat sich mit seiner Auswahl für die "Worst Dressed"-Liste qualifiziert?


Mehr vom diesjährigen Echo seht ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de