Bei den beiden ging wirklich alles ganz schön fix! Nachdem sich Goodbye Deutschland-Jens (44) und seine Jenny trennten, bandelte er schnell mit einer neuen Liebe an. Er erholte sich von seinem Kummer, denn er hatte Nadine an seiner Seite. Doch es kam, wie es wohl kommen musste: Nächste Verlobung, nächste Trennung. Bislang herrschte aber Verwirrung bei den beiden, denn Jens ist auf Facebook "Verlobt", Nadine hat überhaupt keinen Beziehungsstatus angegeben. Was ist denn da nun los?

Auf Promiflash-Nachfrage antwortete Nadine: "Von mir gibt es erst mal keinen Kommentar zu der Trennung." Indem sie nichts zur "Trennung" sagt, bestätigt Nadine gleichzeitig, dass es tatsächlich eine Trennung gibt.

Ob diese nun endgültig ist oder nicht, bleibt aber weiterhin offen. Da Nadine nun vorerst in Deutschland ist, scheint sie auf Abstand zu ihrem ehemaligen Partner zu gehen. Doch gerade diese getrennte Zeit könnte den beiden helfen, wieder einen Weg zueinanderzufinden, denn schließlich sagt man ja, dass die Liebe mit der Entfernung wächst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de