Es dauert nur noch wenige Minuten, dann ist Lea Marlen Woitack (26) das erste Mal als neues GZSZ-Gesicht auf dem Bildschirm zu sehen. Viele Anhänger der Serie werden sich zu Haus versammeln, um sich ein Bild von der Sophie-Darstellerin zu machen. Auch Lea Marlen Woitack selbst gesteht im Interview: "Ich freue mich total auf die erste Folge und bin gespannt, mich im Fernsehen zu sehen."

Dabei wird die Blondine jedoch nicht allein sein. Für ihren großen Auftritt ist etwas ganz Besonderes geplant, so kündigt sie auf gzsz.rtl.de: "Ich bin mit meiner Familie verabredet. Wir werden uns gemeinsam auf dem Sofa versammeln und natürlich zusammen Fernsehen gucken. Den ersten Auftritt. Da wird Oma dabei sein, Mama, Papa, Freund. Alles was dazugehört." Die ganze Familienbande auf einer Couch, das hört sich doch richtig idyllisch an. Etwas Bedenken gibt es jedoch: Werden alle zufrieden sein, mit dem, was Lea auf der Mattscheibe abliefert?

"Die Reaktion von meiner Familie und der Oma, die weiß ich natürlich jetzt noch nicht. Aber ich würde mir wünschen, dass sie mir ehrlich sagen, wie sie es finden", hofft Lea. Wir hoffen mal, dass die Bewertung durchaus positiv ausfällt!

Wolfgang BahroRTL
Wolfgang Bahro
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha RustRTL / Bernd Jaworek
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de