Lily Collins (25), Töchterchen von Samtstimme Phil Collins (63), hat gerade erst ihren 25. Geburtstag gefeiert und hat in ihrem Leben schon so viel geschafft. Sie ist eine beliebte Schauspielerin, hat beispielsweise in Spieglein, Spieglein, der modernen Interpretation von "Schneewittchen und die sieben Zwerge", die Hauptrolle der verstoßenen Prinzessin übernommen. Und auch als Model für große Designer ist sie kein unbeschriebenes Blatt mehr.

In einem Interview mit der Gala redete die schöne Brünette mit den markanten Augenbrauen nun über Familienplanung. Und das, obwohl sie doch gerade erst in einer frischen Beziehung steckt. Auf die Frage hin, ob sie es sich vorstellen könne eine Familie zu gründen, wenn sie den Richtigen getroffen habe, antwortete die Ex-Freundin von Zac Efron (26): "Ich kann es es ehrlich gesagt kaum erwarten, Mama zu werden!" Na, das ist mal eine Ansage, Frau Collins. Und auch über die Erziehung ihrer Kinder hat sich die 25-Jährige scheinbar schon Gedanken gemacht: "Ich würde versuchen, sie ihre Persönlichkeit so gut es geht selbst entdecken zu lassen. Außerdem finde ich es sehr wichtig, offen über alles zu reden, auch und vor allem über die vermeintlich beschämenden Themen." Da wurde Lily von Mama und Papa aber eine gute Einstellung mit auf den Weg gegeben.

Hoffentlich wartet Lily wirklich auf den Richtigen, bis sie eine eigene Familie gründet. Nicht, dass sie wie Papa Phil drei Mal vor den Traualtar schreitet.

Zum Abschluss noch ein kleines Quiz. Testet doch mal, wie gut ihr euch mit Multitalent Lily auskennt:

Lily CollinsApega/WENN.com
Lily Collins
Lily Collins bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison/Getty Images
Lily Collins bei den Golden Globes 2017
Lily CollinsWENN
Lily Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de