Promiflash Logo
Baby-Alarm: "Smash"-Star Megan Hilty ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: "Smash"-Star Megan Hilty ist schwanger

29. März 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Erst im November des letzten Jahres brannte Megan Hilty (33) mit ihrem damaligen Freund Brian nach Las Vegas durch und heiratete ihn dort. Jetzt, gerade ein paar Monate später haben die Turteltäubchen den nächsten Schritt gewagt, denn der ehemalige Smash-Star ist schwanger!

Wie das Paar gegenüber US Weekly bestätigte, haben sie die freudige Botschaft an Brians Geburtstag im Januar erfahren: "Wir haben gemeinsam einen Test gemacht. Es war das beste Geschenk, dass er dieses Jahr oder sogar jemals bekommen hat." Ach wie schön, offenbar freut sich das noch relativ frisch vermählte Pärchen sehr auf den kommenden Nachwuchs. Doch, so groß die Vorfreude auch ist, Babysachen wurden noch nicht besorgt: "Ich habe noch keine Babysachen geshoppt. Aber ich habe schon ein paar schöne Schwangerschaftskleider für den Sommer gefunden."

Also auch wenn das Kleine noch keine Kleider besitzt, hat sich immerhin die werdende Mama perfekt auf den Sommer vorbereitet. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Schwangerschaft ohne Komplikationen eine schöne Zeit für das Paar werden kann und der Spross gesund und munter auf die Welt kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de