Promiflash Logo
Dufte! Lady GaGa feiert ihren Geburtstag als RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Dufte! Lady GaGa feiert ihren Geburtstag als Rose

29. März 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa feierte am Freitag ihren 28. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es für ihre Fans ein Konzert im berühmten Roseland Ballroom in New York, dementsprechend rosig sah auch das Outfit des Megastars aus.

Während andere zu ihrem Geburtstag einen Rosenstrauß geschenkt bekommen, kam die schrille Sängerin gleich selbst als Blume verkleidet zu ihrem Geburtstagskonzert. Sie trug einen hautfarbenen Ganzkörperanzug, der, ganz GaGa-like ziemlich durchsichtig war. Ein paar rote Rosen bedeckten dann aber doch noch bestimmte Stellen des Körpers. Auf dem Kopf trug GaGa eine Art Blüten-Gerüst. Fehlen durften natürlich auch die superhohen Absatzschuhe diesmal passend zum Rest des Kostüms in Rosa mit einer roten Schleife. Für die Auswahl ihrer Kleider hatte die Musikerin sicherlich einiges mehr an Zeit investiert als in den Auftritt selbst. In regelmäßigen Abständen wechselte sie zwar ihr Bühnen-Outfit, das Konzert an sich dauerte aber dann gerade einmal eine Stunde. Etwas enttäuschend für die Fans, aber dafür bekamen sie auch einiges von der GaGa geboten. Die spielte nämlich die neuesten Hits genauso, wie auch die Klassiker wie "Poker Face" oder "Just Dance".

Wahrscheinlich wollte das Geburtstagskind auch einfach noch ein wenig Zeit mit ihrem Freund Taylor Kinney (32) verbringen, der ebenfalls im Publikum war.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über die Künstlerin testen!

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de