Zuletzt überraschte Enrique Iglesias (38) mit der Nachricht, er gehe gerne nackt baden, wenn keine Paparazzi anwesend sind. Doch jetzt gibt der Schmuse-Sänger weit intimere Geheimnisse preis. Diese betreffen nicht nur sein Trink-Verhalten, sondern geben auch Aufschluss über Enriques Sexleben.

"Sex kann roh, unreif und spaßig sein, oder aber er ist liebevoll", sagte er dem Now Magazine. Recht hat er, doch was heißt das jetzt? Welche Vorlieben hat der attraktive Spanier, wenn es mit Anna Kournikova (32) im Bett (oder wo auch immer) heiß hergeht? "Ach, die verrückte Art, aber es hängt davon ab, wie betrunken ich bin - oder ob ich überhaupt betrunken bin." Ganz schön offen, der Enrique. Von Promis ist man es ja sonst gar nicht gewohnt, solche pikanten Geheimnisse zu erfahren. Doch es geht noch weiter.

Enrique erzählte sogar, was passiert, wenn er zuuu viel Alkohol getrunken hat, denn dann geht gar nichts mehr: "Wenn ich zu betrunken bin, dann gibt es meinetwegen keinen Sex, weil ich keinen hoch kriege!" Ob Enrique mit dieser Aussage nicht etwas zu offenherzig war?

Habt ihr noch Lust auf ein Enrique-Quiz?

Enrique IglesiasWENN
Enrique Iglesias
Enrique IglesiasJLN Photography/WENN.com
Enrique Iglesias
Anna Kournikova und Enrique IglesiasWENN
Anna Kournikova und Enrique Iglesias


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de