Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Zurück in die Alkoholsucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Zurück in die Alkoholsucht?

29. März 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten für ihre Doku-Serie sind mittlerweile beendet. Eine ganze Weile wich ein Kamerateam Lindsay Lohan (27) kaum von der Seite und dokumentierte ihren Werdegang nach der Rehab. Trotz einiger Zwischenfälle schien es zunächst, als habe sie es tatsächlich geschafft, trocken zu bleiben. Doch kommt jetzt der Rückfall?

Nachdem sie aktuell nicht mehr von der TV-Kamera begleitet wird, scheint sie sich wieder mit alten Freunden zu treffen, die einen negativen Einfluss auf sie haben könnten. Jetzt soll sie mit dem It-Girl Lady Victoria Hervey gesichtet. "Das sind furchtbare Neuigkeiten für Lindsays Alkoholproblem", erklärte ein enger Freund der Skandal-Nudel. "Es ist wirklich ein schlechtes Zeichen. Jeder, der schon einmal einen Entzug gemacht hat, weiß, dass die Menschen, mit denen man während der Abhängigkeit zusammenhing, auf dein ganzes Leben einen schlechten Einfluss haben können."

Ihr habt Lindsays Leben mit all seinen Ups und Downs genau verfolgt? Dann dürfte dieses Quiz für euch kein Problem sein!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de