Die Dreharbeiten für ihre Doku-Serie sind mittlerweile beendet. Eine ganze Weile wich ein Kamerateam Lindsay Lohan (27) kaum von der Seite und dokumentierte ihren Werdegang nach der Rehab. Trotz einiger Zwischenfälle schien es zunächst, als habe sie es tatsächlich geschafft, trocken zu bleiben. Doch kommt jetzt der Rückfall?

Nachdem sie aktuell nicht mehr von der TV-Kamera begleitet wird, scheint sie sich wieder mit alten Freunden zu treffen, die einen negativen Einfluss auf sie haben könnten. Jetzt soll sie mit dem It-Girl Lady Victoria Hervey gesichtet. "Das sind furchtbare Neuigkeiten für Lindsays Alkoholproblem", erklärte ein enger Freund der Skandal-Nudel. "Es ist wirklich ein schlechtes Zeichen. Jeder, der schon einmal einen Entzug gemacht hat, weiß, dass die Menschen, mit denen man während der Abhängigkeit zusammenhing, auf dein ganzes Leben einen schlechten Einfluss haben können."

Ihr habt Lindsays Leben mit all seinen Ups und Downs genau verfolgt? Dann dürfte dieses Quiz für euch kein Problem sein!

Lindsay LohanWill Alexander/WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay LohanOWN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWill Alexander/WENN.com
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de