Gerade erst wurde bekannt, dass die lang ersehnte Erotik-Verfilmung von Shades of Grey weitaus harmloser wird als angenommen. Die Vorfreude auf das Kino-Ereignis des kommenden Jahres kann dieser Umstand aber wohl nicht trüben. Auf der ganzen Welt warten die Fans mit Spannung auf den BDSM-Fanatiker Christian Grey und dessen Sub Anastasia Steele. Auch die Promis sind ganz heiß drauf und buhlen um die Mitwirkung bei "Shades of Grey". Doch nicht jeder schafft es in die Bestseller-Verfilmung. Eine Dame, die sich aber nun freuen darf, ist Beyoncé.

Was? Beyoncé übernimmt auch eine Rolle? Nein, leider nicht. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und an der Besetzungsliste ist nicht mehr zu rütteln. Doch die Soul-Diva hat eine andere Aufgabe bekommen, die weitaus besser zu ihr passt. Statt sich wie Dakota Johnson (24) in den Laken zu wälzen, hat sich Beyoncé lieber musikalisch betätigt und steuert jetzt ihren Beitrag zum Trailer des Erotik-Streifens bei, wie unter anderem Entertainmentwise berichtet. Dieser wird nämlich mit ihrem Song "Haunted" unterlegt, der die erotisch-aufgeladene Stimmung zwischen den Hauptfiguren widerspiegelt. Einen ersten Eindruck der Musik könnt ihr euch in Beyonces (32) Musikvideo verschaffen.

Dakota Johnson und Jamie DornanR Chiang / Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan
BeyonceJudy Eddy/WENN.com
Beyonce
Dakota Johnson und Jamie DornanR Chiang / Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de