Promiflash Logo
Überfallen! Barbara Engel wurde das Handy geklautGetty ImagesZur Bildergalerie

Überfallen! Barbara Engel wurde das Handy geklaut

29. März 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Dass ihr so etwas im Ausland passiert, hätte Barbara Engel (61) wohl nicht gedacht: Sie wurde ausgeraubt! Zumindest ihr Handy wechselte unfreiwillig den Besitzer, doch gerade das wurmt die Ex von Bernd Herzsprung (72) wohl besonders. "Mich hatte natürlich keiner unter meiner Nummer erreicht. Und da habe ich auf Facebook geschrieben, dass ich schon wieder ausgeraubt worden bin", erzählte sie Promiflash im Interview. Im Telefon waren natürlich alle wichtigen Nummern gespeichert, ein Telefonbuch haben heute ja nur noch die wenigsten Menschen. Doch was war passiert?

Gerade, als die Schauspielerin in Portugal unterwegs war, kam es zum besagten Vorfall. "Ich war in Lissabon bei der Expo und habe da fotografiert. Und dann ist jemand von hinten gekommen und hat mir das BlackBerry geklaut. Das ist da so, da gehen die Leute abends ja noch nicht mal mit Handtasche weg." Einen großen Verlust bedeutet der Handy-Klau für Barbara Engel zwar nicht, doch emotional hat die Schauspielerin noch immer daran zu knabbern. "Das ist schlimm, dass sowas passiert. Aber ich war nicht die Einzige. Das passiert da andauernd. Das wusste ich nur nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de