Zu Weihnachten finden wieder alle zusammen! Barbara Engel (65) ließ sich schon 2008 von Schauspieler Bernd Herzsprung (75) scheiden. Nach 30 Jahren Ehe habe sich das Paar aber im Guten voneinander getrennt. Aus der Beziehung gingen zudem die beiden Töchter Hannah (36) und Sarah Herzsprung hervor. Entsprechend ist auch Weihnachten im Hause Engel-Herzsprung nach wie vor ein Familienfest: In diesem Jahr wird die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin nun wieder mit ihrem Ex unter dem Tannenbaum sitzen!

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren – so auch bei Barbara Engel und ihrer Family! Am Rande des 14. Roncalli-Weihnachtscircus stellte die gebürtige Hamburgerin gegenüber Promiflash klar: Weihnachten sei für sie ein Familienfest – und damit meine sie auch die gesamte Familie! "Unsere Familie besteht weiterhin. Bernd wird dabei sein, seine Freundin wird dabei sein, einfach alle", erzählte die 65-Jährige über ihre Pläne zum Fest der Liebe. Groll hege der Paradiesvogel nicht gegen ihren Ex – im Gegenteil: "Wir sind weiterhin die besten Freunde. Meine Mission ist einfach, weiterhin eine tolle Mutter für meine Töchter zu sein!"

Auch in Sachen Dekoration kennt der Reality-Star offenbar keine Kompromisse! Ganz besonders schlimm finde sie Lametta, erklärte die Modedesignerin Promiflash. Ihr Stil-Favorit: "Christmas in New York, aber nicht irgendwelche bunten Farben." Den Tannenbaum würden aber noch immer ihre Töchter schmücken.

Bernd Herzsprung und Barbara Engel 2006Ralph Orlowski/Getty Images
Bernd Herzsprung und Barbara Engel 2006
Barbara EngelTimur Emek/Getty Images for Madeleine
Barbara Engel
Sarah Herzsprung, Bernd Herzsprung, Hannah Herzsprung und Barbara EngelJohannes Simon/Getty Images
Sarah Herzsprung, Bernd Herzsprung, Hannah Herzsprung und Barbara Engel
Wie findet ihr es, dass Barbara Engel mit ihrem Ex-Mann Weihnachten feiert?458 Stimmen
359
Vorbildlich! Vor allem für ihre Kinder ist das sicher schön.
99
Na ja, wenn sie meint. Ich würde nicht mit meinem Ex feiern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de