Promiflash Logo
Fleißige Biene: Schwangere Drew Barrymore at WorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Fleißige Biene: Schwangere Drew Barrymore at Work

30. März 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Ziemlich rund und ziemlich gelb präsentierte Drew Barrymore (39) sich jetzt bei einem Kino-Event. Das hautenge Kleid setzte ihren riesigen Babybauch auf jeden Fall in den Mittelpunkt. An dieser Mega-Kugel konnte wirklich niemand vorbeiblicken.

Drew hat keinen Grund, ihren wohlgeformten Bauch zu verstecken. Im Gegenteil, für eine Warner Bros-Veranstaltung in Las Vegas wählte sie ein enges, knallgelbes langes Kleid, das den Fokus absolut auf ihre Körpermitte setzte. Gemeinsam mit ihrem liebsten Schauspielkollegen Adam Sandler (47) posierte sie geduldig für die Kameras. Obwohl sie hochschwanger ist, scheint sie nicht auf ihre Arbeit verzichten zu wollen. Denn die beiden Stars waren natürlich nicht zum Vergnügen da, sondern promoteten fleißig ihren neuen Film "Blended". Und auch die schicken Absatz-Schuhe hat die Blondine noch nicht gegen Gesundheitsschlappen eingetauscht. Die tapfere Drew wird wahrscheinlich noch kurz vor der Entbindung eifrig Veranstaltungen besuchen und professionell für ihr neuestes Werk werben. So viel Disziplin mit dieser guten Laune muss dem Hollywoodstar erst einmal jemand nachmachen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Drew beweisen. Viel Spaß!

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de