Bereits im November wurde vermutet, Magdalena Neuner (27) könne schon bald den Freund und Vater ihres ungeborenen Kindes heiraten. Doch damals zeigte sich der Ex-Biathlon-Star noch unwissend bezüglich eines möglichen Heiratsantrages. Nun ist es geschehen: Magdalena und Josef "Seppi" Holzer haben geheiratet.

"Bereits im Januar hat Seppi mir einen Heiratsantrag gemacht – jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein", teilte die 27-Jährige auf ihrer offiziellen Homepage mit. Die Trauung fand am vergangenen Samstag im Wallgauer Standesamt statt, Magdalena trug ein Dirndl. Anschließend feierte das frisch vermählte Paar im Kreise der Familie, bevor es nun in die Flitterwochen geht.

"Jetzt sind wir erst mal ein paar Tage auf Hochzeitsreise und lassen uns noch einmal verwöhnen, bevor schon bald unser Baby zur Welt kommt", so drückte es die werdende Mutter aus. Das Paar kennt sich seit ihrer Kindheit, zusammen sind die beiden aber erst seit Herbst 2009.

Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner
Patrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de