Dass Reality-Star Kristin Cavallari (27) hochschwanger ist, ist wirklich nicht mehr zu übersehen. Inzwischen schiebt die hübsche Blondine eine ordentliche Babykugel vor sich her - für sie ein Grund, nun besonders auf ihre Ernährung zu achten. Denn zum einen soll der ungeborene Nachwuchs natürlich nur gesunde Nährstoffe bekommen und zum anderen sollen sich auch keine unnötigen Extra-Pfunde ansammeln. Kristin hat nun verraten, wie ihre ganz persönliche Babydiät aussieht.

Ganz oben auf dem Speiseplan steht dabei Quinoa, welches auch als Inkareis bekannt ist, wie das TV-Sternchen gegenüber Fit Pregnancy erklärte. Generell setzt Kristin auf absolut gesunde Kost, das gilt auch für ihre Getränke. Inhaltsstoffe, die industriell verarbeitet wurden, kommen bei ihr deshalb nicht infrage, künstliche Durstlöscher sind also tabu. Stattdessen liebt es Kristin, sich mit natürlichem Kokoswasser zu erfrischen, das zudem wichtige Elektrolyte enthält. Doch trotz des strengen Ernährungsplans darf es bei ihr auch mal deftiger zugehen, gesund sein muss der Snack aber trotzdem: "Ich liebe Auberginen mit Büffel-Mozzarella!"

Wie gut ihr die schwangere Blondine kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Kristin CavallariInstagram / kristincavallari
Kristin Cavallari
Kristin CavallariAKM IMAGES / Splash News
Kristin Cavallari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de