Promiflash Logo
Kristin Cavallaris Baby-Diät: Kokoswasser & QuinoaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallaris Baby-Diät: Kokoswasser & Quinoa

30. März 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Dass Reality-Star Kristin Cavallari (27) hochschwanger ist, ist wirklich nicht mehr zu übersehen. Inzwischen schiebt die hübsche Blondine eine ordentliche Babykugel vor sich her - für sie ein Grund, nun besonders auf ihre Ernährung zu achten. Denn zum einen soll der ungeborene Nachwuchs natürlich nur gesunde Nährstoffe bekommen und zum anderen sollen sich auch keine unnötigen Extra-Pfunde ansammeln. Kristin hat nun verraten, wie ihre ganz persönliche Babydiät aussieht.

Ganz oben auf dem Speiseplan steht dabei Quinoa, welches auch als Inkareis bekannt ist, wie das TV-Sternchen gegenüber Fit Pregnancy erklärte. Generell setzt Kristin auf absolut gesunde Kost, das gilt auch für ihre Getränke. Inhaltsstoffe, die industriell verarbeitet wurden, kommen bei ihr deshalb nicht infrage, künstliche Durstlöscher sind also tabu. Stattdessen liebt es Kristin, sich mit natürlichem Kokoswasser zu erfrischen, das zudem wichtige Elektrolyte enthält. Doch trotz des strengen Ernährungsplans darf es bei ihr auch mal deftiger zugehen, gesund sein muss der Snack aber trotzdem: "Ich liebe Auberginen mit Büffel-Mozzarella!"

Wie gut ihr die schwangere Blondine kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de