Die Fans von Pretty Little Liars können sich freuen, denn die erste Staffel der Mystery-Serie wird ab dem 7. Mai auf SUPER RTL ausgestrahlt. Dort präsentiert sich Troian Bellisario (28) immer perfekt gestylt und in den schönsten Outfits. Doch dass die Glamour-Welt nicht viel mit der Realität zu tun hat, verriet die Schauspielerin jetzt mit diesem Post.

"Also, Komplimente zu bekommen ist wunderbar und jeder sollte sich in seiner Haut schön fühlen. Aber meine Haare und mein Make-up werden jeden Tag professionell gemacht – für einen Job. Das ist keine Schönheit", schreibt Troian zu dem Bild auf Instagram. Sie hält sich ihre Hand vor das Gesicht, als wolle sie sich verstecken.

Die Spencer-Darstellerin hat eine ganz eigene Vorstellung von Schönheit: "Was einen schön macht, ist das Innere: Kreativität, Intelligenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit." Den Fans scheint der intime Einblick in Troians Seele zu gefallen, denn sie kommentierten diesen zu Hunderten.

Wie gut kennt ihr euch mit Pretty Little Liars aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

"Pretty Little Liars"-Troian BellisarioAndres Otero/WENN.com
"Pretty Little Liars"-Troian Bellisario
Troian BellisarioWENN
Troian Bellisario
Troian BellisarioNikki Nelson/WENN.com
Troian Bellisario


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de