Promiflash Logo
Was macht schön? PLL-Troian Bellisario klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Was macht schön? PLL-Troian Bellisario klärt auf

30. März 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Pretty Little Liars können sich freuen, denn die erste Staffel der Mystery-Serie wird ab dem 7. Mai auf SUPER RTL ausgestrahlt. Dort präsentiert sich Troian Bellisario (28) immer perfekt gestylt und in den schönsten Outfits. Doch dass die Glamour-Welt nicht viel mit der Realität zu tun hat, verriet die Schauspielerin jetzt mit diesem Post.

"Also, Komplimente zu bekommen ist wunderbar und jeder sollte sich in seiner Haut schön fühlen. Aber meine Haare und mein Make-up werden jeden Tag professionell gemacht – für einen Job. Das ist keine Schönheit", schreibt Troian zu dem Bild auf Instagram. Sie hält sich ihre Hand vor das Gesicht, als wolle sie sich verstecken.

Die Spencer-Darstellerin hat eine ganz eigene Vorstellung von Schönheit: "Was einen schön macht, ist das Innere: Kreativität, Intelligenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit." Den Fans scheint der intime Einblick in Troians Seele zu gefallen, denn sie kommentierten diesen zu Hunderten.

Wie gut kennt ihr euch mit Pretty Little Liars aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de