Madonna (55) gilt zwar noch als die Queen of Pop, doch haben andere Musikerinnen mittlerweile in Sachen Erfolg und Fans mitunter die Nase vorn. Sucht sie sich nun eine andere Berufung? Zumindest will sie nun wieder in den Regiesessel rutschen!

So beispiellos die musikalische Karriere der 55-Jährigen ist, konnte sie mit ihren filmischen Erfahrungen bisher nicht wirklich glänzen. Als Schauspielerin wurde sie eher belächelt als bewundert und auch ihre Regiearbeiten kamen nicht sonderlich gut an. Doch nun wagt sie nach vier Jahren wieder den Schritt hinter die Kamera, wie The Hollywood Reporter berichtet. "Ade: A Love Story" soll der Streifen heißen, der an eine Novelle von Rebecca Walker angelehnt ist. Dabei handelt es sich um eine verzweifelte Liebesgeschichte zwischen einem jungen Amerikaner und einer Muslimin, die sich in Kenia kennen und lieben lernen, jedoch mit kulturellen und politischen Schwierigkeiten kämpfen müssen.

Noch befindet sich das Projekt im Anfangsstadium. Die Produzenten sind zusammen mit Madonna derzeit dabei, einen Drehbuchautor zu finden. Dass das Multitalent nicht nur mit Musik und Filmen ihr Geld verdient, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

MadonnaBulls / Phil Ramey
Madonna
MadonnaWENN
Madonna
MadonnaBulls / Bauer Griffin
Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de