Passend zum bald anstehende How I Met Your Mother-Finale ist es längst an der Zeit, die vergangenen Staffeln Revue passieren zu lassen. Welche Szenen mit Barney (Neil Patrick Harris, 40), Lily (Alyson Hannigan, 40), Marshall (Jason Segel, 34), Robin (Cobie Smulders, 31) und Ted (Josh Radnor, 39) bleiben unvergessen? Dabei gehören traurige Ereignise genauso zu der Sitcom, wie die zahlreichen lustigen. Diese sechs Momente waren einfach nur... warte noch....

LEGENDÄR!

1. Barneys Verwandlung
Tatsächlich war der best-dressed-Charakter bei HIMYM nicht immer der erfolgreiche Womanizer, der sich über neun Staffel hinweg eine Frau nach der anderen krallt. Nein, in seiner Jugend war Barney ein unschuldiger junger Mann, der die Welt verändern wollte. Mit langen Haaren und einer naiven Welteinstellung. Doch nachdem ihm das Herz gebrochenen wurde, entwickelte er sich zu dem, was er heute ist.

2. Die Doppelgänger
In Staffel Sieben hatte die New Yorker Gang bereits die Doppelgänger in Form von Lesben-Robin, Schnurrbart-Marshall und Stripperin-Lily getroffen. Nur noch Barneys Ebenbild blieb den Freunden verwehrt. Lily und Marshall hatten sich vorgenommen, erst ein Baby zu bekommen, wenn sie ihn treffen. Lily sieht kurzerhand in einem Verkäufer, der Barny überhaupt nicht ähnlich sieht und somit ist klar, die beiden sind bereit für ein Kind.

3. Die Braut, die sich nicht traut
Als Ted glaubt, endlich die Richtige in Person von Stella gefunden zu haben, will er sie ziemlich spontan heiraten. Während es zwischen den Verlobten zu leichten Streitereien der Ex-Freunde betreffend kommt, denkt Ted die ganze Zeit über, es gehe um Stellas Eifersucht gegenüber Robin. Erst zu spät erkennt er, dass tatsächlich Stella noch an ihrem Ex hängt und deswegen auch die Hochzeit mit Ted sausen lässt.

4. Der Tod von Marvin Ericson
In keinem anderen Moment war die Serie so emotional. Marshall und Lily sind sehr mit ihrem Kinderwunsch beschäftigt, als sie plötzlich die schreckliche Nachricht ereilt: Marshalls Vater ist tot. Den jungen Anwalt stürzt das in eine heftige Krise.

5. Robin Sparkles
Zuerst dachten die Freunde, Robin hätte in jungem Alter nicht ganz jugendfreie Filme gedreht. Barney hatte sich schon mächtig auf die Aufnahmen gefreut, doch dann kam heraus, die schöne Robin war in ihrer Jugend ein Popstar in Kanada. Der Hit "Let's Go To The Mall" ist einer DER Höhepunkte der Serie.

6. DER Moment
Darauf wird in der gesamten Serie hingearbeitet: Ted Mosby trifft endlich die Frau seiner Träume. Die Dame, die mit einem gelben Regenschirm durch die Straßen läuft, die Frau, die auf die gleichen Bücher steht wie er, die Frau, die Bass spielen kann - kurzum: die Mutter seiner Kinder.

Welcher Moment bleibt für euch unvergessen? Stimmt jetzt ab!

Adriana M. Barraza / WENN.com
ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.
Dan Jackman/WENN.com
Neil Patrick HarrisJoseph Marzullo/WENN.com
Neil Patrick Harris
Cobie SmuldersApega/WENN.com
Cobie Smulders
Alyson HanniganAdriana M. Barraza/WENN.com
Alyson Hannigan
Jason SegelFaye's Vision
Jason Segel
Nikki Nelson/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de