Promiflash Logo
Margot Robbie als beste Newcomerin ausgezeichnetGetty ImagesZur Bildergalerie

Margot Robbie als beste Newcomerin ausgezeichnet

31. März 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Über ihre intimen Momente mit Leonardo DiCaprio (39) während der Dreharbeiten zu "The Wolf of Wall Street" plauderte Margot Robbie (23) in der Vergangenheit so einiges aus. Doch auch ihre Gesamtdarbietung als Naomi Lapaglia überzeugte Filmpublikum und -kritiker, sodass sie dafür jetzt sogar mit dem "Empire Film Award" als beste weibliche Newcomerin ausgezeichnet wurde.

"Ich habe noch nie einen Award gewonnen, das ist so aufregend. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist eine Ehre hier zu sein und ich bin so glücklich, dass es eine Kategorie für Newcomer gibt", wie Margot laut Daily Mail erklärte. Natürlich dankte sie im Anschluss noch ihrem Team und ihrer Familie für die Unterstützung. Zur Verleihung erschien die Preisträgerin in einer roten und schulterfreien Robe, die an der Taille gerafft war. Somit präsentierte sich Margot elegant und sexy zugleich.

Dies sind die weiteren Gewinner des "Empire Film Awards":

Der Actionheld auf Lebenszeit
Arnold Schwarzenegger

Empire Ikone
Hugh Jackman

Empire Held
Simon Pegg

Empire Inspiration
Paul Greengrass

Bester männlicher Newcomer
Aidan Turner (The Hobbit: The Desolation Of Smaug)

Beste weibliche Newcomerin
Margot Robbie (The Wolf Of Wall Street)

Bester Horror
The Conjuring

Beste Comedy
Alan Partridge: Alpha Papa

Bester Thriller
Hunger Games: Catching Fire

Beste Sci-Fi/Fantasy
The Hobbit: The Desolation Of Smaug

Bester Nebendarsteller
Michael Fassbender (12 Years A Slave)

Beste Nebendarstellerin
Sally Hawkins (Blue Jasmine)

Bester britischer Film
The World's End

Beste Schauspielerin
Emma Thompson (Saving Mr Banks)

Bester Schauspieler
James McAvoy (Filth)

Bester Regisseur
Alfonso Cuaron (Gravity)

Bester Film
Gravity

Wie gut kennt ihr euch mit Margots Film-Partner Leonardo DiCaprio aus? Testet es mit diesem Quiz:

Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de