Über ihre intimen Momente mit Leonardo DiCaprio (39) während der Dreharbeiten zu "The Wolf of Wall Street" plauderte Margot Robbie (23) in der Vergangenheit so einiges aus. Doch auch ihre Gesamtdarbietung als Naomi Lapaglia überzeugte Filmpublikum und -kritiker, sodass sie dafür jetzt sogar mit dem "Empire Film Award" als beste weibliche Newcomerin ausgezeichnet wurde.

"Ich habe noch nie einen Award gewonnen, das ist so aufregend. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist eine Ehre hier zu sein und ich bin so glücklich, dass es eine Kategorie für Newcomer gibt", wie Margot laut Daily Mail erklärte. Natürlich dankte sie im Anschluss noch ihrem Team und ihrer Familie für die Unterstützung. Zur Verleihung erschien die Preisträgerin in einer roten und schulterfreien Robe, die an der Taille gerafft war. Somit präsentierte sich Margot elegant und sexy zugleich.

Dies sind die weiteren Gewinner des "Empire Film Awards":

Der Actionheld auf Lebenszeit
Arnold Schwarzenegger

Empire Ikone
Hugh Jackman

Empire Held
Simon Pegg

Empire Inspiration
Paul Greengrass

Bester männlicher Newcomer
Aidan Turner (The Hobbit: The Desolation Of Smaug)

Beste weibliche Newcomerin
Margot Robbie (The Wolf Of Wall Street)

Bester Horror
The Conjuring

Beste Comedy
Alan Partridge: Alpha Papa

Bester Thriller
Hunger Games: Catching Fire

Beste Sci-Fi/Fantasy
The Hobbit: The Desolation Of Smaug

Bester Nebendarsteller
Michael Fassbender (12 Years A Slave)

Beste Nebendarstellerin
Sally Hawkins (Blue Jasmine)

Bester britischer Film
The World's End

Beste Schauspielerin
Emma Thompson (Saving Mr Banks)

Bester Schauspieler
James McAvoy (Filth)

Bester Regisseur
Alfonso Cuaron (Gravity)

Bester Film
Gravity

Wie gut kennt ihr euch mit Margots Film-Partner Leonardo DiCaprio aus? Testet es mit diesem Quiz:

Leonardo DiCaprio und Margot RobbieWENN
Leonardo DiCaprio und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Margot RobbieWENN
Leonardo DiCaprio und Margot Robbie
Margot Robbie beim Marie Claire's Image Maker Awards 2017Frazer Harrison/Getty Images
Margot Robbie beim Marie Claire's Image Maker Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de