Promiflash Logo
Cara Delevingne: Hochzeit mit Michelle Rodriguez?Beretta/Sims/REXZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Hochzeit mit Michelle Rodriguez?

20. März 2014, 0:02 - Promiflash Redaktion

Es klingt nach einem klassischen Hollywood-Liebeschaos: Vor wenigen Wochen sorgten Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) mit der Neuigkeit, sie seien ein Paar, für DIE Sensation. Doch das entsprechende Dementi ließ nicht lange auf sich warten. Und während die Fans der Damen weltweit noch rätseln, was denn nun wirklich zwischen ihnen läuft, hören andere nun sogar schon die Hochzeitsglocken zwischen Cara und Michelle läuten.

Ihre Vorlieben für wilde Partys und amouröse Abenteuer sind in Hollywood kein Geheimnis, doch zumindest in Bezug auf ihre (angebliche) Beziehung scheinen es Michelle Rodriguez und Cara Delevingne jetzt richtig ernst zu meinen. Wie ein Bekannter von Cara gegenüber dem DailyStar verriet, sollen das Model und die Schauspielerin tatsächlich bereits verheiratet sein - zumindest inoffiziell. In einem gemeinsamen Thailand-Urlaub sollen die beiden eine entsprechende Zeremonie abgehalten haben, um einander ewige Liebe zu schwören. Zwar gilt dies nicht als legale Ehe-Schließung, doch wenn es nach Cara geht, soll auch die nicht mehr lange auf sich warten lassen. "Es ist typisch für Cara, verrückt und impulsiv zu handeln. Aber diesmal scheint sie es todernst zu meinen", so der Insider. Zuletzt wurde ja bereits spekuliert, Michelle wolle sich mit Cara ihren langgehegten Babywunsch erfüllen. Auf jeden Fall bleibt es bei all diesen Gerüchten rund um das ungleiche Paar weiterhin spannend!

Ob sie Cara tatsächlich heiraten wird, ist noch unklar. Doch davon abgesehen, gibt es kein Geheimnis von Michelle Rodriguez, das ihr nicht kennt? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de