Die US-amerikanische Schauspielerin Vanessa Marano (21) ist hierzulande vor allem durch ihre Rolle in Gilmore Girls bekannt. Dort spielte sie April, die kleine Tochter von Luke Danes (Scott Patterson, 55). Doch aus dem Teenager ist längst eine junge Frau geworden.

"Ich weiß, dass es seltsam ist, wenn man jemanden nur durch seine Rolle als Kinder-Schauspieler kennt und ganz plötzlich, ist er kein Teenager mehr, spielt aber noch immer einen im TV", erklärte Vanessa lachend gegenüber Promiflash. Zur Verleihung der diesjährigen Kids' Choice Awards präsentierte sich Vanessa im knappen, lila Dress mit ledernem Kragen und frechen Pferdeschwanz.

"Es ist ja schon so lange her. [...] In sieben Jahren wird man schon ein wenig erwachsender. Ich bin jetzt 21", so Vanessa über ihre Entwicklung von "Gilmore Girls"-April bis jetzt. Doch nicht nur in der Serie konnte sie Schauspielerfahrungen sammeln: Vanessa hatte auch diverse Gastauftritte, wie in Private Practice, Grey's Anatomy oder "Dexter".

Das sympathische Interview mit Vanessa bei den "Kids' Choice Awards" könnt ihr euch in dieser aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Vanessa MaranoAdriana M. Barraza/WENN.com
Vanessa Marano
Vanessa MaranoNikki Nelson/WENN.com
Vanessa Marano
Vanessa MaranoNikki Nelson/WENN.com
Vanessa Marano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de