Diesen Herbst gibt es einen Neuzugang bei der amerikanischen Ausgabe von "The Voice". Bereits die siebte Staffel des Erfolgsformats startet in diesem Jahr und Sänger Pharrell Williams (40) wird mit von der Partie sein.

Die Macher der Show verkündeten die Nachricht inklusive Bild auf ihrer offiziellen Twitter-Seite. Dazu schrieben sie: "Okay, wir können es offiziell sagen! Wir sind so #happy bekannt zu geben, dass Pharrell Williams der #NeueTheVoiceCoach in der siebten Staffel ist." Pharrell hat die Nachricht übrigens auch direkt kommentiert: "Das wird so ein Spaß!" Der mehrfache Grammy-Gewinner nimmt nach dessen Ausstieg aus der Serie Cee-Lo Greens (39) Platz im Coaching-Team ein. Der Produzent der Talentshow äußerte sich gegenüber den amerikanischen Medien wie folgt bezüglich des Neuzugangs: "Ich bin begeistert darüber, dass Pharrell zurück zur "The Voice"-Familie kommt und diesmal als Coach. In der "The Voice"-Tradition fortfahrend, nach der immer die größten und aktuellsten Musikstars als Coaches fungieren, passt Pharrell perfekt." Bereits in der vierten Staffel half der "Happy"-Sänger übrigens Coach Usher (35) als Gast-Mentor aus.

Die restlichen Coaches der siebten Staffel seien bislang noch nicht bestätigt, sollen aber ebenfalls bald bekannt gegeben werden.

Testet doch abschließend noch, wie gut ihr euch mit dem smarten Sänger auskennt:

Pharrell Williams und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-KonzertGetty Images / Dave Hogan for One Love Manchester
Pharrell Williams und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Konzert
Pharrell Williams und Mimi Valdes bei den Oscars 2017Kevork Djansezian / Getty Images
Pharrell Williams und Mimi Valdes bei den Oscars 2017
Pharrell WilliamsDJDM/WENN.com
Pharrell Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de