Promiflash Logo
The Voice-Hammer: Pharrell Williams wird US-CoachGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice-Hammer: Pharrell Williams wird US-Coach

31. März 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Diesen Herbst gibt es einen Neuzugang bei der amerikanischen Ausgabe von "The Voice". Bereits die siebte Staffel des Erfolgsformats startet in diesem Jahr und Sänger Pharrell Williams (40) wird mit von der Partie sein.

Die Macher der Show verkündeten die Nachricht inklusive Bild auf ihrer offiziellen Twitter-Seite. Dazu schrieben sie: "Okay, wir können es offiziell sagen! Wir sind so #happy bekannt zu geben, dass Pharrell Williams der #NeueTheVoiceCoach in der siebten Staffel ist." Pharrell hat die Nachricht übrigens auch direkt kommentiert: "Das wird so ein Spaß!" Der mehrfache Grammy-Gewinner nimmt nach dessen Ausstieg aus der Serie Cee-Lo Greens (39) Platz im Coaching-Team ein. Der Produzent der Talentshow äußerte sich gegenüber den amerikanischen Medien wie folgt bezüglich des Neuzugangs: "Ich bin begeistert darüber, dass Pharrell zurück zur "The Voice"-Familie kommt und diesmal als Coach. In der "The Voice"-Tradition fortfahrend, nach der immer die größten und aktuellsten Musikstars als Coaches fungieren, passt Pharrell perfekt." Bereits in der vierten Staffel half der "Happy"-Sänger übrigens Coach Usher (35) als Gast-Mentor aus.

Die restlichen Coaches der siebten Staffel seien bislang noch nicht bestätigt, sollen aber ebenfalls bald bekannt gegeben werden.

Testet doch abschließend noch, wie gut ihr euch mit dem smarten Sänger auskennt:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de