Anzeige
Promiflash Logo
Tragisch: Keira Knightley muss fast immer sterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch: Keira Knightley muss fast immer sterben

31. März 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Erst in der vergangenen Woche gab es bei Keira Knightley (29) einen Grund zu feiern, denn sie hatte Geburtstag und ist erfolgreich wie eh und je. Doch neben dem ganzen Glanz in ihrem Leben gibt es bei der Schauspielerin auch eine durchaus dunkle Seite.

Allerdings muss man dem Hollywood-Star eingestehen, dass diese dunkle Seite weniger etwas mit ihr selbst, sondern viel mehr mit ihren Rollen zu tun hat, denn da muss sie oft ziemlich leiden. Das sei ihr vor allem nach ihrer Rolle als in der Roman-Verfilmung von "Anna Karenina" aufgefallen, wie sie gegenüber dem DuJour Magazine offenbarte: "Nach 'Anna Karenina' habe ich auf einmal realisiert, dass ich in allen Filmen in den letzten fünf Jahre entweder immer sterben musste oder in total schreckliche Situationen geriet."

Oje, die Ärmste hatte es mit ihren Rollen offenbar nicht immer leicht. Bleibt zu hoffen, dass sich demnächst mal eine etwas schönere Rolle für Keira Knightley ergibt. Ihr neuer Film "Begin Again" dürfte dafür allerdings kein Potenzial bieten, schließlich spielt sie dort eine Frau, die sitzen gelassen wurde.

Was wisst ihr alles über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de