Erst in der vergangenen Woche gab es bei Keira Knightley (29) einen Grund zu feiern, denn sie hatte Geburtstag und ist erfolgreich wie eh und je. Doch neben dem ganzen Glanz in ihrem Leben gibt es bei der Schauspielerin auch eine durchaus dunkle Seite.

Allerdings muss man dem Hollywood-Star eingestehen, dass diese dunkle Seite weniger etwas mit ihr selbst, sondern viel mehr mit ihren Rollen zu tun hat, denn da muss sie oft ziemlich leiden. Das sei ihr vor allem nach ihrer Rolle als in der Roman-Verfilmung von "Anna Karenina" aufgefallen, wie sie gegenüber dem DuJour Magazine offenbarte: "Nach 'Anna Karenina' habe ich auf einmal realisiert, dass ich in allen Filmen in den letzten fünf Jahre entweder immer sterben musste oder in total schreckliche Situationen geriet."

Oje, die Ärmste hatte es mit ihren Rollen offenbar nicht immer leicht. Bleibt zu hoffen, dass sich demnächst mal eine etwas schönere Rolle für Keira Knightley ergibt. Ihr neuer Film "Begin Again" dürfte dafür allerdings kein Potenzial bieten, schließlich spielt sie dort eine Frau, die sitzen gelassen wurde.

Was wisst ihr alles über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte, 2018
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte, 2018
James Righton und Keira Knightley im September 2018
Getty Images
James Righton und Keira Knightley im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de