Promiflash Logo
Versteckt sich hier Mila Kunis' Baby-Bäuchlein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt sich hier Mila Kunis' Baby-Bäuchlein?

27. März 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Zerzauste Haare, ein lockeres Outfit und offenbar keine große Lust auf die wartenden Paparazzi: An sich ist an diesem Foto von Mila Kunis (30) nichts Ungewöhnliches zu finden. Doch bei diesem Bild handelt es sich um das erste Foto, seitdem ihr eine bereits fortgeschrittene Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind (oder sogar gleich den ersten beiden) nachgesagt wird!

Versteckt sich hier also schon ein kleines Baby-Bäuchlein? Denn das ist das, worauf die Öffentlichkeit im Moment lauert. Noch fehlt dafür eine wirkliche Bestätigung, doch in den amerikanischen Medien ist man sich durchweg einig, dass die Schauspielerin schwanger ist. Demnach sei die Verlobte von Ashton Kutcher (36) schon im vierten Monat, so langsam sollte die Schwangerschaft also auch sichtbar werden. Bei dieser Aufnahme von der Seite will sich an Milas Körpermitte jedoch so überhaupt nichts Verdächtiges erkennen lassen. Weitere Paparazzi-Aufnahmen, die sie von vorne zeigen, vermitteln allerdings einen anderen Eindruck. Was stimmt nun also? Quellen von Us Weekly zufolge sind Mila und Ashton "glücklich, gesund und aufgeregt, eine Familie zu gründen." Mila freue sich zudem schon sehr auf ihre Mutterrolle.

An diesem Tag war Mila auf dem Weg zu einer Shopping-Tour. Später sah man sie dann auch mit ihrer Beute oder zumindest einer großen Dolce & Gabbana-Tüte, die von ihrem Einkaufs-Ausflug zeugt. Dass sich in dieser Tasche aber schon Luxus-Babystrampler befanden, ist eher zu bezweifeln.

Was ihr über Mila wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de