Bald ist es so weit: Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) werden sich im Mai in Paris das Ja-Wort geben. Auch für die anschließenden Flitterwochen scheint es nun schon genaue Pläne geben: Ein kleines Geschwisterchen für North West soll her!

North West ist noch nicht einmal ein Jahr alt, aber ihre Eltern haben es scheinbar eilig mit dem Nachwuchs - vielleicht weil Kim selber in einer Großfamilie aufgewachsen ist. Ein Insider sagte gegenüber Yahoo: "Kim hat so eine große Familie, dass es für sie wichtig ist, dass nicht so eine große Alterslücke zwischen North und ihren Geschwistern besteht. Sie hat ihren weiblichen Körper zurück und sie liebt es schlank und verlockend zu sein, aber sie wird dieses Gefühl noch für ein paar Monate genießen und dann, nach der Hochzeit, in den Flitterwochen, werden sie versuchen wieder schwanger zu werden." Vor Kurzem verriet Kim allerdings erst, dass nach drei Kindern Schluss für sie sei. Wenn alles läuft, wie von Kimye geplant, werden die beiden schon im nächsten Jahr zum zweiten Mal Eltern.

Kim hat eine äußerst unangenehme Schwangerschaft hinter sich gebracht. Aber nun genießt sie ihr Mutterglück mit Nori sichtlich. Und für noch mehr kleine Kardashian-West-Nachkommen würde sie die Qualen der vorherigen Schwangerschaft auch sofort wieder in Kauf nehmen.

Testet doch hier, wie gut ihr die süße Nori, die vielleicht bald eine große Schwester ist, kennt:

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de