Promiflash Logo
Photoshop? Nein, danke! Lorde mag es natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop? Nein, danke! Lorde mag es natürlich

1. Apr. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade einmal 17 Jahre alt und schon ein Weltstar - doch nicht nur mit ihrer Musik beeindruckt Lorde (17) momentan die Menschen, auch ihre selbstbewusste und uneitle Art ist in der sonst so durchgestylten Branche herrlich erfrischend. So zeigt sich die Sängerin ihren Fans gerne einmal ganz ungeschminkt mit Pickel-Creme im Gesicht und postet jetzt sogar unretuschierte Bilder von sich, um ihren nicht ganz perfekten Fans Mut zuzusprechen.

Auch wenn sich viele Promis gerne einmal darüber ärgern, dass sie auf Magazin-Covern so sehr mit Photoshop bearbeitet werden, dass sie kaum wiederzuerkennen sind, sind die meisten über kleine Verbesserungen doch sehr dankbar. Nicht so Lorde! Bei Twitter postete die Sängerin nun eine Collage mit zwei Bildern von sich - auf beiden ist sie während des gleichen Auftrittes zu sehen. Doch während ihre Haut auf dem einen Foto - dem retuschierten - schier perfekt ist, sind auf dem anderen kleinere Unreinheiten zu sehen. "Ich finde das kurios - zwei Fotos von dem gleichen Tag, eines ist bearbeitet, damit meine Haut perfekt ist, und das andere ist echt. Vergesst nicht, dass kleine Fehler vollkommen ok sind!", lässt Lorde ihre Fans dazu wissen.

Eine Frau, die freiwillig Fotos ihrer nicht ganz so reinen Haut mit der ganzen Welt teilt? Damit wird Lorde wohl nicht nur die Herzen ihrer Fans im Sturm erobern!

Lorde im Januar 2018
Getty Images
Lorde im Januar 2018
Taylor Swift und Lorde 2016
Getty Images
Taylor Swift und Lorde 2016
Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de