Promiflash Logo
Claudia Effenberg: Die Stefan-Tattoos sind weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg: Die Stefan-Tattoos sind weg!

2. Apr. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Paare lassen sich Partner-Tattoos stechen, bereuen den Schritt aber oftmals im Nachhinein - vor allem bei einer Trennung. So auch bei Claudia (48) und Stefan Effenberg (45). Das Liebes-Aus ist endgültig, so behauptet Claudia zumindest jetzt in einem Interview. In den vergangenen Jahren haben sich die beiden des Öfteren getrennt, aber bisher immer wieder zusammengerauft. Das scheint dieses Mal anders zu sein. Claudia hat sich sogar die Stefan-Tattoos entfernen lassen.

Im Jahr 2009 ließ sich Claudia am linken Handgelenk sowohl die Namen ihrer Kinder als auch den Namen ihres Mannes eintätowieren. Den Namen von Stefan hat sich die 48-Jährige aber jetzt mit einem lilafarbenen Herz übermalen lassen, wie sie Bunte verriet. Und auf dem rechten Oberarm prangten bisher noch die Initialen von Stefan. Doch auch dieses Tattoo ließ sich Claudia gerade erst entfernen. Ein mutiger Schritt, den Claudia da gegangen ist und der besagt, dass ihre Entscheidung keine Kurzschluss-Reaktion war: "Ich habe mich von Stefan getrennt. Dieses Mal endgültig. Wir waren zwölf Jahre zusammen. Ab sofort geht jeder von uns seinen eigenen Weg."

Wie sich Claudia nach der Trennung fühlt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de