Promiflash Logo
Comeback für BTN-Alina? So stehen die ChancenZur Bildergalerie

Comeback für BTN-Alina? So stehen die Chancen

2. Apr. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst konnten sich die Fans von Berlin - Tag & Nacht über die Rückkehr von Anne Wünsche (22) freuen, mussten sie nun Abschied von Saskia Beecks (25) nehmen, die als Alina seit der ersten Stunde der Show mit an Bord ist. Und während bei Anne Wünsche oder auch Ricarda Magduschewski (24) bereits im Voraus klar war, dass sie die Serie verlassen, kam der Ausstieg von Saskia doch recht überraschend. Jetzt hat sich RTL2 erstmals zu dem Abgang geäußert.

In der letzten Folge von Alina war sich zumindest Ole sicher, dass sich das Ganze nur um einen schlechten Scherz handelt und seine Mitbewohnerin noch am selben Tag wieder zurückkehren würde. Doch ist ein Comeback von Saskia Beecks tatsächlich möglich? Schließlich will sie sich weiterentwickeln und an neuen Projekten arbeiten, bisher hat sie sich nicht zu den Chancen eines BTN-Revivals geäußert. Die Show-Verantwortlichen schließen das dagegen nicht aus und teilen gegenüber Promiflash mit: "Alina hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen. Ob sie zu 'Berlin - Tag & Nacht' zurückkehrt, wird die Zeit zeigen." Für Alinas Fans ist das ja zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer und wer weiß - vielleicht sehen die ihren Liebling schneller wieder, als gedacht.

Seit der ersten Folge von BTN hat Saskia die Alina gespielt. Was wisst ihr über die Kult-Serie?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de