Promiflash Logo
Ex-S Club 7-Star Rachel Stevens' Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-S Club 7-Star Rachel Stevens' Baby ist da!

2. Apr. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Die ehemalige S Club 7-Sängerin hat am Dienstag ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Bis zur Geburt hatte Rachel Stevens (35) das Geschlecht von Kind Nummer 2 noch geheim gehalten, jetzt kann sie ihre Freude nicht mehr länger verbergen.

Obwohl die gesunde und muntere Tochter der Musikerin am 1. April zur Welt gekommen ist, ist sie dennoch kein Aprilscherz. Rachel und Ehemann, Alex Bourne, begrüßten ihre zweite Tochter am Dienstag und sind seitdem völlig aus dem Häuschen. Rund 3500 g wiegt die Kleine und ist für das Paar bereits das zweite Mädchen. Via Twitter gab Rachel schon kurz nach der Geburt stolz bekannt: "Hoch erfreut euch mitzuteilen: Es ist ein Mädchen!" Auch Alex verlieh seiner Freude Ausdruck und twitterte: "Wir sind so froh, die Geburt unseres zauberhaften Mädchens bekannt zu geben. Rachel und das Baby sind wohl auf. Amelie ist glücklich und aufgeregt."

Ob sich das liebende Ehepaar wohl ins Zeug legt und einen eigenen siebenköpfigen Club eröffnet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de