Sind sie nun wirklich ein Paar oder ist alles nur Show? Bis jetzt war die Beziehung des diesjährigen Bachelors Christian Tews (33) und seiner Auserwählten Katja Kühne (29) Anlass für eine Menge Spekulationen, Munkelei und böse Unterstellungen. Die Gewinnerin der Sendung selbst kann diese Vorwürfe überhaupt nicht verstehen. Deswegen wehrt sie sich nun dagegen.

Wenn es nach Dennis Uitz, dem letztjährigen Kandidaten von Catch the Millionaire geht, dann ist das Glück von Christian und Katja nichts anderes als eine große Lüge. Gegenüber Closer meinte er: "Die beiden waren nie ein Paar, werden es nie sein!" Eine Behauptung, die die 29-Jährige schwer trifft. Sie erklärte gegenüber dem Magazin, dass sie nicht verstehen könne, wie man ihr dieses private Liebesglück so sehr missgönnen könne. "Ich bin sehr in Christian verliebt, und ich wünsche mir eine Familie, mit der ich endlich glücklich bin. Natürlich müssen Christian und ich uns nun erst mal richtig kennenlernen - ohne Kameras. Aber wir genießen unsere gemeinsame Zeit."

Einzig der Bachelor selbst, der gerade erst ein süßes, erstes Selfie des Paares postete, bleibt sehr entspannt: "Soll doch jeder denken, was er will, das ist mir ehrlich gesagt egal."

Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de