Promiflash Logo
So süß! Whoopi Goldberg zeigt sich mit UrenkelinGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Whoopi Goldberg zeigt sich mit Urenkelin

3. Apr. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem verkündete Whoopi Goldberg in einer TV-Show, dass sie mit gerade einmal 58 Jahren zum ersten Mal Urgroßmutter geworden ist. Ihre 25-jährige Enkelin Amarah Dean sorgte für den niedlichen Familienzuwachs, den Whoopi nun auch der Öffentlichkeit präsentierte.

Auf Uroma Whoopis Instagram-Seite feierte die Kleine ihre Internet-Premiere. Die stolze Schauspielerin zeigte ihren Fans erst ein Foto der niedlichen Charli Rose und danach einen kurzen Clip, in dem sie ihrem "Nachwuchs" das Fläschchen gibt. Dazu schrieb sie: "Jeder soll meinen neuen Familienzuwachs Charli Rose kennenlernen und ja, ich bin ein bisschen ungeschickt und für mich fühlte sich diese Minute wie eine Ewigkeit an."

Für die Schauspielerin ist ihre Urenkelin bereits ihr fünfter Nachkomme. Sie selbst hat eine Tochter, die wiederum drei Kinder zur Welt gebracht hat. Somit werden der süßen Charli Rose wohl noch einige Kids folgen.

Mit "Sister Act" schaffte die Schauspielerin den Durchbruch. Wenn ihr das gewusst hättet, könnt ihr bestimmt auch unsere Fragen beantworten.

Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Getty Images
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Getty Images
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Getty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de