Promiflash Logo
Wow! Whoopi Goldberg ist Urgroßmutter mit nur 58Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Whoopi Goldberg ist Urgroßmutter mit nur 58

18. März 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Im Alter von nur 58 Jahren ist Whoopi Goldberg (58) am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Urgroßmutter geworden. Ihre 25-jährige Enkelin Amarah Dean hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Name des jüngsten Familienzuwachses ist Charlie Rose.

Während der amerikanischen Talk Show The View zeigte die "Sister Act"-Nonne ein Foto des Neugeborenen und sagte voller Stolz: "Ich habe eine verrückte Verkündung zu machen. Ich bin glücklich, euch allen unseren neuesten Familienzuwachs vorzustellen. Das ist meine Urenkelin und sie kam am Samstag auf die Welt." Charlie Rose ist das erste Urenkelkind der Oscar-Preisträgerin. Whoopi Goldberg hat eine Tochter und drei Enkelkinder. Da könnte sie in Zukunft ja noch häufiger Urgroßmutter werden. Aber jetzt freut sich Whoopi sicher erstmal sehr darüber, Zeit mit Charlie Rose zu verbringen und diese aufwachsen zu sehen. Für Urgroßmütter gibt es ja nichts Schöneres!

Was wisst ihr so über die Neu-Urgroßmutter Whoopi Goldberg? Macht doch hier den Test:

Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Getty Images
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Getty Images
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Getty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de