Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! Lauren Conrads Mähne ist jetzt lilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Lauren Conrads Mähne ist jetzt lila

3. Apr. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verriet Lauren Conrad (28), dass sie sich gerne Beziehungstipps von ihrer Mutter holt, denn diese ist bereits seit ihrem 17. Lebensjahr mit ihrem Ehemann zusammen. Ob sich der ehemalige The Hills-Star auch in Beauty-Fragen beraten lässt? Denn die sonst stets elegant gestylte Lauren überraschte ihre Fans nun mit einer – für sie – sehr ungewöhnlichen Haarfarbe: nämlich lila.

"Ich habe mich dazu entschieden, den Schritt zu wagen und eine Tönung zu versuchen. Diese bleibt jetzt für sechs bis acht Wochen in meinem Haar, bevor sie sich herauswäscht", erklärte Lauren auf ihrer Homepage laurenconrad.com. Kaum zu glauben, dass sich die 28-Jährige tatsächlich für lila Haare à la Kelly Osbourne (29) oder Nicole Richie (32) entschieden hat.

Immerhin verkündete sie erst kürzlich in einem Interview mit US Weekly: "Ich bin kein großer Fan von lila Haaren. Bei anderen sieht es echt gut aus, aber bei mir nicht." Trotzdem habe sie pinkes Haarfärbemittel in ihrer Dusche stehen, dass sie an Freitagen nutzt, um über das Wochenende pinke Haare zu haben, so Lauren weiter. Fans ihrer blonden Mähne können also beruhigt sein, denn die Farbe wird bald wieder herausgewaschen sein.

Wie gut kennt ihr euch mit Lauren Conrad aus? Testet es mit diesem Quiz:

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de