Vor wenigen Tagen wurde noch gemunkelt, was Bachelor-Kandidatin Nena Buddemeier (32) und DJ Tomekk (38) plötzlich miteinander zu tun haben. Die beiden wurden beim Feiern erwischt, was schnell Anlass zu wilden Spekulationen gab.

Auf Nachfrage von Promiflash wich Nena jedoch ein bisschen aus, wollte aber ein Techtelmechtel mit dem Musiker nicht gänzlich ausschließen: "Also wenn man sich so gut mit jemandem versteht und so auf einer Wellenlänge ist und sich gegenseitig unterstützt und Energie bringt, dann ist man da auf keinen Fall abgeneigt." Jetzt kam heraus, ganz gleich, ob Nena und Tomekk nun auch eine romantische Beziehung verbindet, in erster Linie verbringen sie momentan aus einem ganz anderen Grund Zeit miteinander: die Musik.

Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte die 32-Jährige ein Foto, das sie im Tonstudio zeigt. Weiterhin verriet sie, dass die Vorbereitungen bereits laufen und sie sogar bald in die USA reise. Sieht also alles ziemlich danach aus, als plane Nena ein musikalisches Projekt mit dem DJ. Was daraus wohl rauskommt!?

DJ TomekkWENN
DJ Tomekk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de