Den Kampf um das Herz des Bachelors hat sie leider nicht gewonnen, da Christian Tews (33) irgendwann keine Rose mehr für sie übrig hatte. Doch jetzt könnte Nena Buddemeier (32) eventuell schon einen neuen Mann mit ähnlich wenig Haaren in ihr Herz geschlossen haben.

Offenbar wurde die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit DJ Tomekk (38) beim Feiern erwischt. Die gemeinsame Party-Nacht war wohl auch nicht die erste der beiden. Auf Nachfrage von Promiflash gab Nena zu, dass sie sich mit dem DJ sehr gut versteht und sogar einer Beziehung nicht abgeneigt wäre: "Also wenn man sich so gut mit jemandem versteht und so auf einer Wellenlänge ist und sich gegenseitig unterstützt und Energie bringt, dann ist man da auf keinen Fall abgeneigt." Oh làlà, offenbar hat der Musikmacher, der im letzten Sommer noch eine Frau gesucht hat, endlich Erfolg gehabt.

Ob die beiden eventuell Turteltäubchen jetzt aber wirklich zusammen sind oder (noch) nicht ließ Nena allerdings noch offen. Bleibt also noch abzuwarten, wann die beiden ein mögliches Liebes-Comeback wagen. Wie beliebt ihr ehemaliger Schwarm aktuell so ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

DJ TomekkWENN
DJ Tomekk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de