Promiflash Logo
Hilary Duff: Süße Gratulation an ihre SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Süße Gratulation an ihre Schwester

4. Apr. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte man meinen, Hilary Duff (26) hätte momentan kaum einen Sinn für die Dinge, die um sie herum passieren. Schließlich hat sie sich erst vor Kurzem vom Vater ihres Kindes getrennt und will nun ihre Karriere als Sängerin wieder ins Rollen bringen. Und auch wenn es ihr aufgrund ihrer eigenen gescheiterten Ehe womöglich etwas schwer fallen mag, freut sich Hilary natürlich riesig über die Verlobung ihrer großen Schwester Haylie (29).

Es gibt gute Neuigkeiten, die man einfach nicht für sich behalten kann. So erging es offensichtlich auch Hilary Duff, als sie von der Verlobung ihrer Schwester Haylie erfuhr. "Ich bin so froh, das nicht für mich behalten zu müssen! Meine wunderschöne Schwester und ihr großartiger Freund sind verlobt!", verkündete Hilary ganz stolz via Twitter, nur wenige Stunden nachdem Haylie selbst die Verlobung bekannt gegeben hat. Doch Hilary reicht es nicht, sich einfach nur mit ihrer Schwester zu freuen, sie postete im Anschluss auch noch ein Bild des zukünftigen Ehepaares und ließ ihre Fans wissen: "Ich liebe euch beide so sehr!" Wie schön, dass sich Hilary trotz ihres eigenen privaten Tiefschlages so sehr für ihre Schwester freuen kann.

Pech in der Liebe, Glück in der Karriere - darauf hofft wohl Hilary Duff. Wisst ihr alles über das Leben der Schauspielerin und Sängerin?

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de