Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom: Er dankt Miranda für Söhnchen FlynnGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Er dankt Miranda für Söhnchen Flynn

4. Apr. 2014, 13:43 - Promiflash

Zur Enthüllung seines Sterns auf dem Walk of Fame hat Orlando Bloom (37) sein schnuckeliges Söhnchen Flynn (3) mitgebracht. Der Kleine kommt ganz nach seinem Papa - selbst die Frisur ist typisch Bloom. Und die Show gestohlen hat Flynn seinem Dad auch ganz leichtfüßig.

In seiner Rede hat sich Orlando für die Unterstützung seiner Freunde und seiner Familie im fernen England bedankt. Und auch seine zukünftige Exfrau Miranda Kerr (30) wurde in der Rede nicht außer Acht gelassen: "Ich bedanke mich bei Miranda dafür, dass du mir das größte Geschenk - meinen Sohn - gegeben hast." Auf jeden Fall schön zu hören, dass Orlando noch positive Dinge über seine Verflossene sagen kann. Orlando ist halt wirklich überglücklich mit seinem Kleinen und hat sich wirklich als durch und durch stolzer Papa gezeigt. Mit Flynn, seinem eigenen Mini-me auf dem Arm kommt Orlando aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Wirklich schön anzusehen.

Mehr über das zauberhafte Vater-Sohn-Duo seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de