Promiflash Logo
The Voice Kids: Bei Lena brechen alle DämmeClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice Kids: Bei Lena brechen alle Dämme

4. Apr. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Wenn kleine Gesangstalente mit ganz großen Stimmen überzeugen können, sorgt das bei der Jury von The Voice Kids regelmäßig für Gänsehaut. Das war natürlich auch heute bei den dritten Blind Auditions der Fall. Nicht nur mit seiner Geschichte, viel mehr mit seiner Stimme sorgte diesmal Theodore für ganz große Gefühle bei Lena (22). In Tränen aufgelöst konnte sie ihn in ihr Team holen.

Der 14-Jährige rührte die Zuschauer schon allein mit seiner Geschichte, denn als Kind erkrankte er an Leukämie, weshalb er seine Kindheit vor allem im Krankenhaus verbrachte. Auf seinem schweren Weg half ihm die Musik, der er sich heute, da die Krankheit überwunden ist, komplett widmen kann. Auf der Bühne verzauberte er Lena hingegen mit seiner Stimme und seiner Songwahl. "Back for Good" von Take That legte bei ihr offenbar einen Schalter um. Tränen rannen ihr förmlich in Sturzbächen die Wangen runter, warum Johannes (34) und Henning (42) nicht buzzerten, war ihr ein Rätsel.

"Wenn du mich mit dem Lied um Verzeihung bitten würdest - du hättest mich sofort!", meinte Lena noch immer mit zittriger Stimme. Nun wollte sich auch Henning dafür entschuldigen, dass die Jungs nicht gebuzzert hatten - und eine neue Boyband war geboren! Zu dritt performten sie den Song noch einmal, Lena genoss ihr Privatkonzert und freute sich ein weiteres Talent in ihren Reihen zu haben.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de