Liz Hurley: Shitstorm wegen "sexy" Kinder-Mode

Liz HurleyActionPress
5. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Voller Stolz präsentierte Liz Hurley (48) erneut die Kinder-Kollektion, die sie vor zwei Jahren für das Londoner Kaufhaus Harrods entworfen hat. Doch nicht alle fanden die Ideen der Schauspielerin so "göttlich" wie sie selbst - ihr schlug eine Welle der Entrüstung entgegen.

Anzeige
Damian und Liz Hurley im November 2016 in LondonGetty Images

Auf ihrer Twitter-Seite postete die 48-Jährige ein Foto von der Kinder-Bademode in Leo, Rosa und mit bunten Mustern. In Mini-Größen hängen die Bikinis, Badeanzüge und Strandkleidchen dort auf ihren Bügeln. Viele von Liz Followern äußerten Kritik wie die Folgende: "KINDER-Kollektion? Bikinis mit Leo-Print... für KINDER!?" Viel zu sexy seien die Kreationen für den Strand.

Anzeige
Damian und Liz HurleyGetty Images

Ein Entwurf, der Mini Cha Cha Bikini, wird damit beworben, dass Mädchen in ihm erwachsener wirken würden."Triangel- und seitlich geschnürte Bikinis sind kein guter Look für kleine Mädchen, sorry. Warum muss man sie sexualisieren? Lasst sie Kinder sein!", forderte eine andere Userin. Schon die Werbekampagne wurde damals dafür kritisiert, die kleinen Models viel zu aufreizend zu inszenieren. Liz Hurley selbst ist nach wie vor von ihren Designs überzeugt.

Anzeige
Elizabeth Hurley, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil