Promiflash Logo
Theiss' "Biggest Loser" Marc & Ralf nicht selbstbewusster!Getty ImagesZur Bildergalerie

Theiss' "Biggest Loser" Marc & Ralf nicht selbstbewusster!

6. Apr. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Marc Haile ist optisch gesehen ein ganz anderer Mensch. Von extrem übergewichtigen 184 Kilos, die er vor The Biggest Loser noch auf den Rippen hatte, hat er fast die Hälfte verloren. Auch sein Vater Ralf ist mit über 40 Kilos weniger deutlich erschlankt. Für die meisten bedeutet eine solch enorme Gewichtsabnahme auch einen großen Schub für das Selbstbewusstsein. Doch das gilt nicht für die beiden Herren!

Zwar haben der 18-Jährige und sein Vater nun ein komplett neues Körpergefühl, doch innerlich haben sie sich nicht wirklich verändert, wie sie gegenüber Promiflash berichten. "Grundsätzlich ist mir das sowieso scheißegal, was die Leute über mich denken - im Grundinnersten. An Selbstbewusstsein hat es uns noch nicht gefehlt, als wir dick waren", sagt Ralf. Auch sein Sohn meint, dass es für ihn früher kein Problem war, auf Leute zuzugehen. Heute tut er das noch genauso wie als dicker Mensch - nur, dass er sich eben äußerlich verändert hat.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, warum Marc und Ralf Haile dennoch manchmal das Gefühl haben, weiterhin dick zu sein:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de