Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Aneta ist verlobt: Antrag nach der Live-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Aneta ist verlobt: Antrag nach der Live-Show!

6. Apr. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS läuft es für Traumstimmchen Aneta Sablik (25) super, und auch was ihr Liebesleben angeht, kann sich die schöne Blondine nicht beschweren. Denn bei "Deutschland sucht den Superstar" hat sie es gestern Abend in die nächste Show geschafft und auch ihre Beziehung zu Freund Kevin startet in eine neue Runde.

Auf Facebook hat Aneta gestern Nacht direkt nach der überstandenen DSDS-Liveshow ein Foto von sich mit einem funkelnden Ring am Finger gepostet. Dazu schreibt sie: "Das wohl schönste Geschenk des Abends!" Wie sie gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt, habe ihr Freund ihr direkt nach der Show einen Heiratsantrag gemacht - die Sängerin sei nun also frisch verlobt. Wann die beiden vor den Traualtar schreiten, stehe allerdings noch nicht fest. Schon seit drei Jahren seien die 25-jährige Aneta und ihr fünf Jahre jüngerer Freund Kevin aber nun schon ein Paar und er sei einfach der Richtige für sie. Jetzt konzentriert sich Aneta aber erst einmal voll und ganz auf DSDS. Danach lässt sich so eine Hochzeit auch viel besser planen.

Seid ihr echte DSDS-Fans? Dann kennt ihr euch bestimmt auch mit der Vorjahressiegerin Beatrice Egli (25) aus. Macht hier den Test:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de