Promiflash Logo
So rührend: Nicki Minaj überrascht krankes MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

So rührend: Nicki Minaj überrascht krankes Mädchen

6. Apr. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Bunte Perücken, schräge Outfits, halbnackte Selfies - unabhängig von ihrer Musik ist Nicki Minaj (31) vor allem für ihre Offenherzigkeit in Sachen Styling und Körperschau bekannt. Doch wer meint, die Sängerin sei nicht mehr als eine junge Frau, die auf diesem Weg um Aufmerksamkeit buhlt, täuscht sich, denn Nicki hat vor allem auch ein großes Herz für ihre Fans, wie sie jetzt einmal mehr bewiesen hat.

Zunächst noch etwas schüchtern schaut die kleine Miyah in die Kamera, doch spätestens, als sie die quietsch-pinke Perücke trägt, wirkt das Mädchen wie ausgewechselt. Zu verdanken ist das Nicki Minaj, denn die Sängerin besuchte das Mädchen, das ein großer Fan von ihr ist, und schenkte ihr den für sie so typischen Haarschmuck. Ein Basketballspieler brachte die beiden zusammen, um Miyah, die an Krebs leidet, eine Freude zu bereiten, wie E! News berichtet. Bereits sieben Chemotherapien hat das Mädchen hinter sich, und während dieser schweren Zeit habe ihr vor allem auch die Musik ihres Idols Nicki sehr geholfen. Die wiederum ließ sich natürlich nicht lange um ein Treffen bitten und ließ ihre Fans weltweit per Instagram daran teilhaben. In einem Video findet die Sängerin liebevolle Worte für Miyah: "Du bist auch ohne die pinke Perücke wunderschön! Aber wenn du dich verkleiden willst und dich ab und zu wie eine Barbie fühlen willst, ist das okay. Vergiss nicht, dass du mir versprochen hast, weiter in die Schule zu gehen."

Wie die Heilungschancen des Mädchens stehen, ist nicht bekannt, auf jeden Fall aber hat ihr der Besuch von ihrem großen Idol Nicki Minaj sehr viel Kraft gegeben.

Ihr seid genauso große Fans von Nicki wie das kleine Mädchen? Dann könnt ihr die Fragen in unserem Quiz sicher problemlos beantworten:

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de