Promiflash Logo
“The Biggest Loser”-Marc hat noch Dicken-GefühlZur Bildergalerie

“The Biggest Loser”-Marc hat noch Dicken-Gefühl

6. Apr. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Marc Haile ist der strahlende Gewinner der diesjährigen Staffel von The Biggest Loser. Mit eiserner Disziplin schaffte er es, sich mehr als sagenhafte 86 Kilo abzutrainieren. Das neue Lebensgefühl findet er großartig, doch manchmal glaubt er noch, im Körper eines Dicken zu sein. Damit bestätigt der 18-Jährige, was Experte Johannes Luckas schon vermutete.

"Es ist manchmal so, dass wenn man irgendwo durchläuft, denkt man immer noch oft: 'Ah, da passe ich jetzt nicht durch. Dafür bin ich zu breit'", berichtete der Gammertinger im Interview mit Promiflash. Auch sein Vater Ralf, der ebenfalls bei "The Biggest Loser" mitgemacht hat, hat sich noch nicht ganz an seinen neuen Körper gewöhnt. "Beim Klamottenkaufen: Du gehst in einen Laden... Dass die Größe, die da hängt, jetzt zu dir gehört, damit komme ich auch noch nicht ganz klar. Ich probiere dann erstmal Sachen, die mir viel zu groß sind. Das ist noch im Kopf drin." Beide machen sich auch immer noch Gedanken darüber, was die Leute wohl denken, wenn sie sich am Buffet bedienen.

In dieser "Coffee Break"-Episode schildern Marc und Ralf Haile ihre Erfahrungen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de