Promiflash Logo
Nevio Passaro: Mit "Castingstar" in die Charts?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nevio Passaro: Mit "Castingstar" in die Charts?

7. Apr. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Nevio Passaro (33) ist immer noch als der ehemalige DSDS-Kandidat bekannt. Doch seine Teilnahme bei der Castingshow liegt mittlerweile schon acht Jahre zurück. Mit seinem neuen Album "Nordsüdlich von hier" will der 33-Jährige sich nun endgültig vom Italo-Schmusesänger weg und zurück in die Charts singen.

Die erste Auskopplung aus dem Album trägt den Titel "Castingstar". Im neuen Video zur Single zeigt sich der Sänger als Clown - eine Anspielung auf den Zirkus namens Showgeschäft? "Herzlich Willkommen in meinem Leben. Herzlich Willkommen bei Castingstar. Ich bin nur einer von Millionen. Herzlich Willkommen bei mir Zuhaus. Ich lebe deinen Traum. Und wenn du Wahrheit brauchst, dann musst du Fernsehen schauen!", singt er inbrünstig und wohlgemerkt auf deutsch. "Die italienische Sprache ist melodischer, aber auf deutsch kann man ganz anders mit sprachlichen Bildern in den Texten arbeiten", so Nevio gegenüber der Bild.

Wie ihr den "neuen" Nevio findet, könnt ihr jetzt selbst entscheiden. Hier gibt es sein aktuelles Video zu sehen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de