Anzeige
Promiflash Logo
Peaches Geldof (✝25): 1. Polizei-Statement zum TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof (✝25): 1. Polizei-Statement zum Tod

7. Apr. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Es ist eine unglaubliche Nachricht: Peaches Geldof (✝25) ist heute gestorben. Die junge Mutter verstarb in der Nähe der kleinen Stadt Wrotham, wie BBC berichtet. Am Nachmittag war ein Krankenwagen zu der Adresse gerufen worden. In welchem Zustand Peaches in ihrem Zuhause gefunden wurde, ist bislang ungewiss. Einzig die Tatsache, dass sie bereits kurz nach dem Eintreffen der Ambulanz für tot erklärt wurde, ist bekannt.

"Zu diesem Zeitpunkt wird der Todeseintritt als plötzlich und unerwartet behandelt", lautet das offizielle Statement von der Polizei in Kent gegenüber Promiflash. Vor weniger als 24 Stunden hatte die Tochter von Bob Geldof (62) noch ein süßes Foto von sich und ihrer Mutter bei Instagram gepostet. Was ist innerhalb der letzten Stunden geschehen? Ihre Fans zeigen sich geschockt. Weltweit bekunden Menschen sekündlich ihr Mitleid und trauern mit den Angehörigen der 25-Jährigen. Wo sich die beiden Kinder von Peaches aktuell befinden, ist unbekannt. Ein grauenhaftes Schicksal für so eine junge Frau und ihre Familie.

Peaches Geldof, Tochter von Bob GeldofGetty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de